Was lange währt, wird endlich gut...

Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite der Realschule Rain. Nach monatelanger Arbeit, beginnend im Dezember 2015, ist die Homepage nun in ihrer ersten Release-Version 1.0 online gegangen.

Wir, das sind Matthias Buchner, verantwortlich für den Inhalt, Marius Hoffmann, verantwortlich für das Design und Teile der Programmierung, sowie Michael te Kock, verantwortlich für die technische Projektleitung, Programmierung und sämtliche Serverdienste, hoffen, dass die Seite jedem Nutzer hilfreich und informativ sein möge.

Dennoch sind in dieser frühen Phase Fehler oder Baustellen nicht auszuschließen, auch einige Inhalte müssen über die Zeit nachgepflegt werden. Sollten dem geneigten Betrachter unserer Seite Fehler oder Lücken auffallen, möge er diese bitte dem Team der Homepage schriftlich mitteilen.

Wir wünschen allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt auf der neuen Webseite der Staatlichen Realschule Rain und verbleiben frei nach dem Motto:

" Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.

- Marie Curie (1867-1934), 1903 Nobelpreis für Physik, 1911 für Chemie.