Sehr geehrte Eltern,

der Zugriff auf Elternbriefe, Sprechzeiten, etc. muss aus datenschutzrechtlichen Gründen durch Passworteingabe geschützt werden.

Bitte melden Sie sich  in der rechten Menüspalte im Fenster "Anmelden" an. Geben sie als Benutzernamen Elternbereich ein.

Auch den Zugang zu unserem Unterrichtsmaterial für das "Distanzlernen" haben wir nun passwortgeschützt auf der Seite : Schüler- Material eingestellt.

Zur Startseite für das Unterichtsmaterial

Daraufhin erscheint unter dem LOGINMENÜ das USERMENÜ mit dem Link zum Downloadzentrum. (Das benötigte Passwort wird Ihnen in einem gesonderten Elternbrief immer am Anfang des Schuljahres schriftlich mitgeteilt.)

Sämtliche Elternbriefe liegen im PDF-Format vor und können mit beliebigen PDF-Readern gelesen werden.