Lisa Ziegelmaier beste Vorleserin an der Realschule Rain

Die Schulsiegerin des Vorlesewettbewerbs 2016/2017 an der Realschule Rain heißt Lisa Ziegelmaier. Nachdem sie sich zuvor schon in ihrer Klasse als beste Leserin erwiesen hatte, überzeugte sie nun beim Schulentscheid durch sehr gute Lesetechnik und Textinterpretation.

Studienrat Johannes Flierl und die Vorsitzende des Freundeskreises, Claudia Marb, gratulierten Lisa Ziegelmaier.

Studienrat Johannes Flierl, der den Vorlesewettbewerb organisiert hatte, gratulierte ihr und wünschte ihr viel Erfolg beim Kreisentscheid. Zusammen mit der Vorsitzenden des Freundeskreises der Realschule Rain, Claudia Marb, konnte er allen Klassensiegern der fünften und sechsten Jahrgangsstufe ein Buchgeschenk überreichen. Der Freundeskreis beteiligte sich heuer erstmals  an den Präsenten für die erfolgreichen Vorleser.